Abholen/Geschäft
Nein, wir haben kein Ladengeschäft. Der gesamte Verkauf erfolgt über den Webshop.
Nein, Sie können nur Muster bestellen, indem Sie ein Kleidungstück im Webshop bestellen und dafür bezahlen. Dann senden wir Ihnen die Ware zu. Wenn Sie die Kleidung nicht behalten möchten, senden Sie sie zurück und wir schreiben den Betrag gut - das heißt, wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Die Verwendung des Rücksendeetiketts, das wir dem Paket beilegen, kostet 6 €. Wenn Sie eine andere Versandart als die auf dem beiliegenden Rücksendeetikett wählen, erfolgt dies auf eigene Kosten und Gefahr.
Nein, wir haben keine Außendienstmitarbeiter - nur einen Webshop.
Sie können uns jedoch jederzeit bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren, wir beraten Sie gerne.
Unsere Kundendienstmitarbeiter verfügen über fundierte Kenntnisse in Bezug auf unsere Produkte. Wenn wir eine Frage nicht sofort beantworten können, werden wir die Angelegenheit so schnell wie möglich weiter untersuchen und uns umgehend bei Ihnen melden.