Kostenloser Paketshop Versand ab 65 € 100 Tage Rückgaberecht
header-help Kundenservice trustpilot inkl. MwSt
  • Exklusive Mehrwertsteuer (0%)
  • Inklusive Mehrwertsteuer (19%)
Arbeidskleidung für deine Bedürfnisse - klicken Sie hier Regenkleidung für jeden Stil! - Sehen das Sortiment hier

Lieferung & Versand

Alle Einkäufe über 65 € sind für Paketshop kostenlos. Bei einem Einkauf unter diesem Betrag sind die Frachtkosten:

  • Paketshop € 4,95
  • Firma 7,95 €
  • Privat immer 7,95 €

Wenn wir Ihr Paket von unserem Lager aus abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Falls Sie keine Nummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, Chat oder Telefon, damit wir sie Ihnen übermitteln können.

Wenn Sie eine Größe für den Warenkorb auswählen, können Sie die Lieferzeit des einzelnen Artikels sehen.

Falls Sie mehrere Artikel auswählen, können Sie im Checkout / Kasse die voraussichtliche Lieferzeit der Gesamtbestellung sehen.

Wir liefern derzeit nicht samstags/sonntags.

In der Regel erfolgt der Versand innerhalb von 2-3 Werktagen mit DPD. Wir haben keine schnelleren Alternativen als diese - auch nicht gegen Preisaufschlag. Artikel, die aus unserem Fernlager stammen, werden innerhalb der bei der Größenwahl und im Warenkorb angegebenen Tage versandt. Falls Sie bereits bestellt haben, finden Sie diese Angabe auch auf Ihrer Bestellbestätigung.

7 Werktagen.

Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 14 Werktagen abholen, wird es automatisch an uns zurückgesandt, und wir erstellen dann einen Rücksendevorgang für die Bestellung. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie hier.

Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 14 Werktagen abholen, wird es automatisch an uns zurückgesandt, und wir erstellen dann einen Rücksendevorgang für die Bestellung. Danach erhalten Sie eine Rückerstattung des Geldes, abzüglich der Versandkosten. Wenn Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren, können wir die Waren erneut an Sie versenden, sofern sie noch nicht gutgeschrieben wurden. In diesem Fall müssen Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer kostenlosen Lieferung der Neubestellung.

Natürlich liefern wir auch ins Ausland.


Lieferung nach Schweden

Der gesamte Verkauf nach Schweden erfolgt über unseren schwedischen Webshop.

Kaufen Sie Arbeitskleidung zur Lieferung nach Schweden bei Pro-dress.se


Lieferung nach Norwegen

Der gesamte Verkauf nach Norwegen erfolgt über unseren norwegischen Webshop.

Kaufen Sie Arbeitskleidung zur Lieferung nach Norwegen bei Pro-dress.no


Lieferung nach Dänemark

Der gesamte Verkauf nach Dänemark erfolgt über unseren dänischen Webshop.

Kaufen Sie Arbeitskleidung zur Lieferung nach Dänemark bei Pro-dress.dk


Lieferung nach Europa

Wir liefern an eine Reihe ausgewählter Ziele in Europa. Die Versandkosten sind je nach Land unterschiedlich und werden bei der Bestellung angezeigt. Der Verkauf nach Europa erfolgt über unseren englischen Webshop.

Kaufen Sie Arbeitskleidung in unserem englischen Webshop Pro-dress.com

Es gibt einige Ziele, an die wir aufgrund der Mehrwertsteuerregeln nicht liefern.

Wenn die Postleitzahl beim Check-out nicht ausgewählt werden kann, können wir an diesen Bestimmungsort nicht liefern. Das triff u. a. auf folgende Zielorte zu: Spitzbergen und Jan Mayen, die Kanarischen Inseln, die Ålandinseln, die Isle of Man, die Scilly-Inseln, die Kanalinseln, die Shetlandinseln, Jersey, Guernsey und Gibraltar.

Wenn Ihr Paket nicht versendet wurde, können Sie mithilfe der Funktion „Bestellung finden“ einsehen, wo es sich befindet.

Wenn Ihr Paket versendet wurde und Sie es 4 Werktage später noch nicht erhalten haben, können Sie uns gerne per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren. Wir werden die Angelegenheit dann näher untersuchen.

Leider können wir die Daten nicht korrigieren, da sie bei der Bestellung an DPD gesendet wurden. Sie sollten uns dann per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren, damit wir Ihre Sendungsverfolgungsnummer angeben können. In Bezug auf die DPD-App können wir leider nicht helfen. Wenden Sie sich in dem Fall bitte direkt hier an DPD.

Leider nicht. Derzeit nutzen wir nur DPD als Versandunternehmen.

Leider nicht. Wir senden Ihre Artikel immer als Paket mit Sendungsverfolgungsnummer, damit das Paket verfolgt werden kann.

Wenn wir Bestellungen erhalten, werden diese der Reihe nach verpackt. Wenn Ihre Bestellung ausschließlich aus Artikeln besteht, die bei uns auf Lager sind, und Sie einen Werktag vor 17.00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verpackt und versendet. Beachten Sie, dass Kommentare Ihre Bestellung verzögern können. Wenn die Ware nicht bei uns auf Lager ist, kann es etwas länger dauern. Sie können dies bei der Wahl der Größe, in Ihrem Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung sehen.

Wir kommissionieren nicht manuell, sondern in unserem vollautomatischen Roboterlager von 2.000 Quadratmetern. Hier lagert die Ware in einem automatisierten Lagersystem mit 57.000 Kartons und 36 blitzschnellen Robotern. An 8 bemannten Packstationen verpacken wir die Bestellungen in Versandtaschen/-kartons.

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, wird die Ware von einem Roboter aus dem Lager geholt und an eine Packstation geliefert. Wenn dann einer der Mitarbeiter Ihre Bestellung verpackt hat, wird diese mit Versandart verschickt, die Sie bei der Bestellung des Artikels ausgewählt haben.

Falls Sie sich darüber wundern, dass der Absender Ihres Pakets von Pro-dress die Workwear Group ist, dann ist die Erklärung, dass die Workwear Group Eigentümer von Pro-dress ist.

Das sagen unsere kunden