Kostenloser Paketshop Versand ab 65 € 100 Tage Rückgaberecht
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Rückgabe und Reklamation

Wir bieten ein 100-tägiges Rückgaberecht für alle Artikel - einschließlich Geschenke.

Betr. Weihnachgeschenken können Sie diese bis 1/4 retournieren.

Wir bieten ein 100-tägiges Rückgaberecht für alle Artikel - einschließlich Geschenke. Betr. Weihnachgeschenken können Sie diese bis 1/4 retournieren. Wenn Sie ein Geschenk umtauschen möchten, senden Sie es einfach an uns zurück. Verwenden Sie das Rücksendeetikett, das dem Paket beiliegt. Wenn Sie ein Rücksendeetikett benötigen, können wir Ihnen eines per E-Mail zusenden. Wir erstatten Ihnen das Geld mit der Zahlungsart zurück, die bei der Bestellung verwendet wurde. Sie müssen den neuen Artikel im Webshop erneut bestellen. 

Sie finden eine Code für freie Fracht auf Ihre Bestätigung, die Sie benutzen können für Paketshop oder Firma. Leider können wir das Geld nicht auf eine andere Karte oder Kontonummer zurückerstatten.

Wenn Sie Waren am Dunkelblauer Freitag mit einem Rabatt gekauft haben und den Artikel gegen eine andere Größe umtauschen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Machen Sie die neue Bestellung auf der Seite mit der Größe, die Sie stattdessen kaufen möchten, wie bei einer normale Rücksendung. Fügen Sie der Bestellung einen Kommentar hinzu - "Dunkelblauer Freitag Umtausch Rabatt". Dann stoppt sie in unserem System, und wir korrigieren den Preis des betreffenden Artikels. Wir ziehen das Geld für Ihre Bestellung erst ab, wenn wir die Bestellung abschicken. Daher regulieren wir den Betrag, den wir von Ihrer Karte abheben.


Für den Artikel, den Sie zurücksenden, erhalten Sie den Betrag zurück, für den Sie den Artikel bezahlt haben. Wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, setzen wir die € 6, - ab, deren Verwendung dies kostet.

100 Tage Widerrufsrecht auf alles

Sie haben bei uns ein 100-tägiges Widerrufsrecht auf alle Artikel - einschließlich reduzierter Artikel.

Umtausch

Um einen Artikel in einer anderen Größe oder einem anderen Modell zu erhalten, müssen Sie im Webshop eine neue Bestellung aufgeben und die nicht passenden Artikel zurücksenden. Wie Sie das tun, erfahren Sie weiter unten.

Geben Sie Ihren individuellen Rabattcode aus der Bestellbestätigung in das Rabattcode-Feld im Warenkorb ein, dann wird der die Frachtkosten bei Lieferung an einen Paketshop oder Firmenzustellung auf die neue Bestellung von Pro-dress bezahlt.

Rücksendung

Alle Rücksendungen, bei denen Artikel in unbenutztem Zustand an uns zurückgesandt werden, werden so schnell wie möglich bearbeitet. Es wird eine Gutschrift erstellt und das Geld an die bei der Bestellung verwendete Zahlungsoption zurücküberwiesen.

Rückerstattung

Das Geld wird an die für die Bezahlung verwendete Zahlungsoption zurücküberwiesen.

Verpackung

Der Artikel muss vorzugsweise in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Der Artikel muss in einer Versandtasche/-verpackung verpackt sein, auf der das Rücksendeetikett angebracht wird.

Schuhe müssen im Original-Schuhkarton/in der Originalverpackung und in einer Versandtasche/-verpackung verpackt sein, auf der das Rücksendeetikett angebracht wird. Die Versandverpackung muss sicher verschlossen sein.

Rücksendeetikett

Es wird Ihrer Bestellung ein Rücksendeetikett beigefügt. Die Rücksendung kostet 6€. Die Kosten der Rücksendung werden von dem an Sie zurück zu erstattenden Betrag abgezogen.

Rücksendung mehrerer Bestellungen

Es können Artikel aus mehreren verschiedenen Bestellungen zusammen in einem Paket zurückgeschickt werden. Auf diese Weise zahlen Sie nur einmal die Versandkosten für die Rücksendung in Höhe von 6 €

Abgabeort

Das Paket muss in einem DPD-Paketshop abgegeben werden.

Reklamation

Bevor Sie Reklamationen und falsche Lieferungen zurücksenden, müssen Sie uns eine E-Mail an info@pro-dress.de senden. Denken Sie daran, ein Foto und Informationen zur Reklamation beizufügen, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Nein, wir haben dem Paket ein Rücksendeetikett beigefügt, dessen Verwendung 6 € kostet. Die Versandkosten für die Rücksendung werden von dem Erstattungsbetrag abgezogen.

Wir haben dem Paket ein Rücksendeetikett beigefügt, dessen Verwendung 6 € kostet. Die Versandkosten für die Rücksendung werden von dem Erstattungsbetrag abgezogen.

Wenn Sie kein Rücksendeetikett bekommen haben, können Sie sich eines per E-Mail zusenden lassen. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich per E-Mail, Chat oder Telefon.

Wenn Sie das beiliegende Rücksendeetikett verwenden, muss das Rücksendepaket in einem DPD-Paketshop abgegeben werden.

Ein Rücksendepaket darf nicht mehr als 20 kg wiegen. Anderenfalls muss es in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Wenn Sie dafür ein Rücksendeetikett benötigen, können Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren. Wir senden Ihnen dann ein oder mehrere Rücksendeetiketten per E-Mail zu.

Es können Artikel aus mehreren verschiedenen Bestellungen zusammen in einem Paket zurückgeschickt werden. So zahlen Sie nur einmal die Versandkosten für die Rücksendung in Höhe von 6 €.

Wenn der Artikel nicht benutzt wurde und noch das Originaletikett trägt, muss er sich nicht in der Originalverpackung befinden. Der Artikel muss aber ordnungsgemäß verpackt werden, wenn Sie ihn an uns zurücksenden.

Produkte, die brennbare Stoffe enthalten, werden als brennbares Material klassifiziert.

Das bedeutet, dass bei der Rücksendung eines solchen Artikels das Symbol für brennbares Material auf der Verpackung sichtbar sein muss. Daher sollten Sie das wiederverwendbare Verpackungsmaterial mit dem Symbol verwenden. Alternativ können Sie das Symbol ausdrucken und anbringen.


Symbol für brennbares Material:

Leider bieten wir nicht an, Rücksendungen bei Geschäftsadressen abzuholen.

Ist Ihr Artikel defekt oder haben Sie etwas Falsches erhalten? Dann helfen wir Ihnen natürlich gern weiter.

Bevor Sie Reklamationen und falsche Lieferungen zurücksenden, müssen Sie uns eine E-Mail an info@pro-dress.de senden. Denken Sie daran, ein Foto und Informationen zur Reklamation beizufügen, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Die E-Mail darf 25 MB nicht überschreiten.

Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, müssen Sie entweder den Empfang verweigern oder das Paket direkt im Paketshop als fehlerhaft deklarieren und fotografieren. Wurde das Paket bei Abwesenheit an Ihre Adresse geliefert, machen Sie unverzüglich Fotos von der beschädigten Verpackung. Kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail und fügen Sie Bilder des Paketes bei, damit wir einen Reklamationsvorgang erstellen können.

Wenn Sie einen Artikel mit Rabatt gekauft haben und den Artikel gegen eine andere Größe eintauschen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

- Geben Sie den nicht benötigten Artikel zurück.

- Geben Sie im Webshop eine neue Bestellung mit der Größe auf, die Sie stattdessen kaufen möchten. Fügen Sie einen Kommentar zur Bestellung hinzu, z. B. „Black Friday Umtauschrabatt“. Anschließend bearbeiten wir die Bestellung manuell in unserem System und passen den Preis des betreffenden Artikels an. Wir ziehen das Geld für Ihre Bestellung erst ab, wenn wir die Bestellung abschicken und passen den Betrag, den wir von Ihrer Karte abheben, auf den ursprünglichen Angebotspreis an.

Sie finden eine Code für freie Fracht auf Ihre Bestätigung, die Sie benutzen können für Paketshop oder Firma. Leider können wir das Geld nicht auf eine andere Karte oder Kontonummer zurückerstatten. Den gezahlten Betrag erhalten Sie bei der Rücksendung erstattet. Wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, verrechnen wir die 6 €, die angefallen sind.