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So kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an – wir hören gerne von Ihnen!

Bei Fragen zu einer Bestellung oder unseren Produkten können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.


E-Mail: info@pro-dress.de

Telefon: +49 (0) 800 0007849

Wir bemühen uns, alle Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten

Wir sind Montags bis Donnerstags von 8-15 Uhr und Freitag von 8-14 Uhr zu erreichen


Pro-dress

Oelstrupvej 2A

DK-6971 Spjald

Steuernummer: 15/248/11903

Wir schreiben immer in die Auftragsbestätigung, wie lange es bis zum Versand Ihres Pakets dauert.

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald das Paket verschickt wurde. Wir versenden alle unsere Pakete mit DPD, wo die Lieferung 1-2 Werktage dauert.

Nein, aber Sie können sie IMMER zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück - auch bei reduzierten Artikeln, wenn diese unbenutzt und originalverpackt sind.

Füllen Sie einfach den beiliegenden Rücksendeschein aus und senden Sie die Ware an uns. Sie bezahlen lediglich die Versandkosten für die Rücksendung (um die Ware an uns zurückzusenden).Wir überweisen das Geld auf die Kreditkarte, mit der die Bestellung bezahlt wurde, sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben.

Um einen anderen Artikel zu erhalten, bestellen Sie einfach einen neuen auf unserer Website und Sie erhalten auf dem Rücksendeschein einen Code für den kostenlosen Versand für die neue Bestellung.

Sie können die Lagerinformationen des Artikels für jede Größe einsehen. Wenn die Größe mit dem Text „Auf Lager“ gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass der Artikel in unserem Lager ist - wie z. B. unsere Restpartien. Steht bei der Größe z. B. „4-7 Tage“, bedeutet das, dass es sich um Bestellartikel handelt, die wir erst von unserem Lieferanten erhalten müssen, bevor wir sie versenden können.Die angegebenen Tage sind die Anzahl der Werktage, die vergehen, bis wir den Artikel im Haus haben. Sobald wir alle Artikel bei uns haben, versenden wir Ihre Bestellung. Die angegebenen Tage sind die Anzahl der Werktage, die vergehen, bis wir den Artikel im Haus haben. Sobald wir alle Artikel bei uns haben, versenden wir Ihre Bestellung.

Gemäß unseren Umtauschbedingungen überweisen wir das Geld auf die für die Bestellung verwendete Karte zurück. Dann können Sie die neue gewünschte Ware auf der Website bestellen.

Leider können wir das Geld nicht auf eine andere Karte oder Kontonummer überweisen und es wird daher auf die ursprünglich für die Bestellung verwendete Karte zurückgebucht.

Daher sollten Sie mit dem Schenkenden vereinbaren, wie Sie die Abrechnung organisieren.Wenn Sie als Empfänger eines Geschenks dieses selbst umtauschen möchten, bestellen Sie einfach auf der Website, was Sie möchten.Was nicht passt, senden Sie uns einfach zurück und wir erstellen eine Gutschrift für die Bestellung. Sie können für die neue Bestellung gerne den Code für den kostenlosen Versand auf dem Rücksendeschein verwenden. Falls Sie diesen nicht haben, können wir Ihnen einen neuen zusenden. Wenn Sie mit dem Geschenk keine Rücksendeunterlagen erhalten haben, ist es wichtig, dass Sie der Rücksendung einen Zettel mit der Original-Bestellnummer beilegen, damit wir die Bestellung in unserem System finden können. Wenn Sie ein Rücksendeetikett benötigen, können wir Ihnen eines per E-Mail zusenden.

Lesen Sie hier unsere vollständigen Rücksendeinformationen.

Wenn Sie beispielsweise einen Artikel mit Black Friday-Rabatt gekauft haben und den Artikel gegen eine andere Größe umtauschen möchten, müssen Sie Folgendes tun:

Geben Sie die neue Bestellung auf der Website in der stattdessen gewünschten Größe auf, wie bei einer normalen Rücksendung. Fügen Sie der Bestellung einen Kommentar hinzu - „Black Friday-Umtauschrabatt“, dann reagiert unser System und wir korrigieren den Preis des betreffenden Artikels. Wir ziehen das Geld für Ihre Bestellung erst ab, wenn wir die Bestellung abschicken und senken daher nur den Betrag, den wir von Ihrer Karte abbuchen.

Denken Sie daran, dass sich auf Ihrem Rücksendeschein im Paket ein Code für kostenlosen Versand befindet, den Sie gerne für die neue Bestellung verwenden können.

Bei der Rücksendung des Artikels erhalten Sie den Betrag zurückgezahlt, den Sie für den Artikel bezahlt haben. Wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, verrechnen wir die 6 €, die für die Verwendung anfallen.

Lesen Sie hier unsere vollständigen Rücksendeinformationen.

Nein.

Wir haben nicht alle Artikel auf Lager und es besteht daher die Gefahr, dass Sie umsonst kommen. Unser Firmensitz in Spjald ist auch kein Geschäft mit ausgestellten Waren, sondern ein Lager, in dem alle Waren in Tüten verpackt sind.

Kann ich mir Muster zuschicken lassen?

Muster erhalten Sie, indem Sie die Kleidung im Webshop bestellen und bezahlen.

Wir senden Ihnen die Ware zu und wenn Sie die Kleidung nicht behalten möchten, senden Sie sie zurück und wir schreiben Ihnen den Betrag gut (überweisen Ihnen das Geld auf Ihre Kreditkarte zurück). Die Verwendung des beiliegenden Rücksendeetiketts kostet 39,- DKK. Wenn Sie eine andere Versandart als mit dem beiliegenden Rücksendeetikett wählen, erfolgt dies auf eigene Kosten und Gefahr.

Kann ich mir Arbeitskleidung von einem Außendienstmitarbeiter zeigen lassen?

Nein, wir haben keine Außendienstmitarbeiter - nur einen Webshop. Sie können uns jedoch jederzeit bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren, damit wir Sie beraten.

Wir haben keine Tiefpreisgarantie.

Wenn Sie als Firmen- oder Vereinskunde eine große Menge kaufen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, damit wir Ihnen ein Angebot machen.